Ein Bild sagt mehr als tausend Worte :-)

Dieses Jahr hatten wir auch 2 süße Esel zu Besuch - das hatten wir noch nicht. 

Die Besitzer sind mit den Beiden zu uns gewandert und am nächsten Tag wieder zurück - eine tolle Idee.

Über Pfingsten hatten wir eine tolle Gruppe - 3 Wanderreiter, 2 Wanderer und 2 Hunde - zu Gast auf unserem Hof. Es waren drei  sehr lustige und unkomplizierte Tage mit Euch - vielen Dank!

Am Vatertagswochenende waren die Schöckenreiter aus dem Heckengäu bei uns ...

... sowie 3 wunderschöne Isländer  mit ihren Reitern


Nun hat jede Wohnung und unser Doppelzimmer sein eigenes Namensschild - natürlich alles aus reiner Handarbeit selbst hergestellt.

 

18.03.2017

Und Quarto ist froh seinen Schützling wieder bei sich zu haben, er hat sie doch sehr vermisst. Vor lauter Freude hat er sich erst einmal kräftig aus unserem Ziegelplatz gewälzt um sich besonders hübsch zu machen.