Über Pfingsten hatten wir eine tolle Gruppe - 3 Wanderreiter, 2 Wanderer und 2 Hunde - zu Gast auf unserem Hof. Es waren drei  sehr lustige und unkomplizierte Tage mit Euch - vielen Dank!

Am Vatertagswochenende waren die Schöckenreiter aus dem Heckengäu bei uns ...

... sowie 3 wunderschöne Isländer  mit ihren Reitern


Nun hat jede Wohnung und unser Doppelzimmer sein eigenes Namensschild - natürlich alles aus reiner Handarbeit selbst hergestellt.

 

18.03.2017

Endlich sind wir wieder komplett - Glymmerei ist am Samstag früh gut angekommen und hat sich sofort wieder in ihre "alte" Herde integriert .

 

18. Februar 2017

 

 

 

 

 

 

  

Und Quarto ist froh seinen Schützling wieder bei sich zu haben, er hat sie doch sehr vermisst. Vor lauter Freude hat er sich erst einmal kräftig aus unserem Ziegelplatz gewälzt um sich besonders hübsch zu machen.